Background-Image

Satsang

Satsang

Mantrasingen, Lesung & Meditation

Sonntag, 03.Januar 2021, 18 bis 20 Uhr

Da wir uns nicht "real" treffen können machen wirs halt virtuell...

Diesmal werden wir den SATSANG in einem etwas anderen Format abhalten.

Und zwar werden wir nicht vor Ort gemeinsam singen, sondern es wird einen Livestream über zoom, bzw. youtube geben. Das könnt ihr dann als  Mantrakonzert zum zuhören genießen oder aber auch zu Hause mitsingen (Die Texte werden eingeblendet) Wie immer wird es auch ein paar Momente der Stille und vielleicht die ein oder andere Weisheitsgeschichte geben.

Wir beginnen für die Begrüßung auf zoom und werden dann für den Livestream auf YouTube wechseln, da die Tonqualität dort weitaus größer ist. Um teilnehmen zu können müsst ihr einmalig ein kostenloses Nutzerkonto bei "https://zoom.us" einrichten. Die Anmeldung geht auch über ein bestehendes Google oder Yahoo Konto.

Dann braucht ihr nur noch unten stehende Meeting ID. Damit könnt ihr dann dem "Meeting beitreten"

Meeting-ID: 308 804 1804

Du kannst auch ohne Zoom zu installieren direkt über den Internetbrowser teilnehmen. Dazu nutzt Du diesen Link: zoom.us/j/3088041804 allerdings hat sich gezeigt, dass es über die Software stabiler läuft.
Der Youtube Linke für den Livestream: https://youtu.be/Z24eM0CKvSg

 

Gemeinsame Meditation, philosophische Gespräche, Lesungen aus Weisheitsbüchern und Mantra Singen unterstützen uns in unserem geistigen Wachstum und helfen, den eigenen Geist zu klären. Genieße diese Möglichkeit des Auftankens und des Gedankenaustausches in ungezwungener Atmosphäre.

Termine

So , 06.12.20
18:00
Schloß Lüntenbeck, Wuppertal
bis 20:00 Uhr
So , 03.01.21
18:00
Schloß Lüntenbeck, Wuppertal
bis 20:00 Uhr

Preise

auf Spendenbasis. Wer etwas spenden möchte kann dazu gerne unsere Bankverbindung nutzen:  Yoga Institut Schloss Lüntenbeck
IBAN: DE76 3305 0000 0000 3615 92 | SWIFT BIC.: WUPSDE33

Anmeldung

Keine Anmeldung erforderlich – einfach vorbeikommen!