Background-Image

Heartcore Yoga - Präsenz und Online Kurse



Liebe Yoginis und Yogis,
jetzt endlich ist es soweit, wir können wieder Präsenzkurse durchführen :-) natürlich unter den geltenden Hygiene- und Abstandsregeln.

So müssen wir natürlich die TeilnehmerInnenzahl begrenzen.

Daher ist eine verbindliche Anmeldung bis um 12:00 h des jeweiligen Kurstages erforderlich.
Die Anmeldung läuft vom 10. - 22. Juli per SMS an 01732688542.

Die Anmeldung ist verbindlich. Bitte reserviert nicht und kommt dann nicht, denn dann haben andere vielleicht keine Chance teilzunehmen, die das aber gerne tun würden!

Ihr bekommt keine Bestätigung, sondern wenn der Termin voll ist bekommt ihr entsprechend eine Absage, dann habt ihr ggf. noch die Möglichkeit onlie an der Yogastunde teilzunehmen :-)

Vielleicht seid ihr aufgrund einer Vorerkrankung oder anderer Gründe vorsichtig und zurückhaltend und möchtet noch nicht an Präsenzkursen teilnehmen, oder eben der Termin ist bereits ausgebucht. Auch in diesem Fall könnt ihr online an den offenen Stunden im Live Stream teilnehmen! Die Infos was ihr dafür braucht findet ihr unten auf dieser Seite.

Die Regeln für die Kurse vor Ort:
- Bringt eigene Yogamatten, Kissen, Decken, etc. mit. Benutzte Matten, etc.
  sollten vor und nach Benutzung mit dem bereitgestellten Desinfektionsmittel gereinigt werden.
- Kommt möglichst bereits in Yogakleidung an, so dass keine Enge und Staus beim Umkleiden entstehen.
- Plant etwas mehr Zeit zum Kommen und Gehen ein...
- Kein Aufenthalt im Aufenthaltsraum, geht direkt ducrh in den Praxisraum und belegt einen freien Platz (es wird Bodenmarlierungen geben).
- Wir dürfen keine Getränke und Nüsschen bereitstellen, bringt also ggbf. eigene Getränke mit.

 

Für den Livestream verwenden wir die Streamingplattform "zoom". Das funktioniert gut und geht recht einfach.

Um teilnehmen zu können müsst ihr einmalig ein kostenloses Nutzerkonto bei "https://zoom.us" einrichten. Die Anmeldung geht auch über ein bestehendes Google oder Yahoo Konto.

Dann braucht ihr für (fast) alle offenen Stunden nur noch unten stehende Meeting IDs. Damit könnt ihr dann dem "Meeting beitreten"

Meeting-ID: 308 804 1804 für fast alle offenen Kurse!

Meeting ID: 811 9845 8349 für Mi.18:00 h mit Gaby!

Wir werden jeweils eine viertel Stunde vorher online sein und ihr solltet euch, zumindest das erste/zweite mal auch eine Viertelstunde vorher einloggen um sich zu begrüßen, einen Technik-Check zu machen, das eigene Gerät und sich selbst gut zu positionieren und mit dem Programm vertraut zu werden, um einen angenehmen Ablauf der Yogastunde zu gewährleisten.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stärkt euer Immunsystem und nehmt so Einfluss auf eure Gesundheit!

Die Yogapraxis entfaltet ihre nachhaltigen und tiefen Wirkungen natürlich besonders bei sehr regelmäßiger Ausübung.

Was könnt Ihr also tun?

Nehmt euch jeden Tag ein paar Minuten (oder auch länger) Zeit für Tiefenentspannung, Atemübungen, Körperübungen, Meditation und einer positiven Ausrichtung des Geistes!

Hari Om Tat Sat